Startseite Leistungen Zusatzleistungen aus der Biologischen Medizin Moderate Hyperthermie

Biologische Krebsbehandlung Moderate Hyperthermie Organextrakte Colon - Hydro - Therapie Dunkelfelduntersuchung Procain-Basen-Infusion

Moderate Hyperthermie

Ganzkörper-Hyperthermie

Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie haben sich zu einer Ganzkörper - Hyperthermie entschlossen.
Die Hyperthermiebehandlung ermöglicht eine gezielte Erhöhung der Körpertemperatur von milder Erwärmung bis zu hohem Fieber. Durch Infrarotstrahlen wird eine gleichmäßige und intensive Tiefenerwärmung des Organismus bewirkt.

Fieber:

Die Ganzkörper-Hyperthermie nutzt diesen Mechanismus der Natur, um auch bei chronischen und bösartigen Erkrankungen die blockierten Selbstheilungskräfte nachhaltig anzuregen.

Zur praktischen Durchführung nun einige Details:
Die Behandlungen erstrecken sich je nach Krankheitsbild über 3-12 Sitzungen. Die Behandlung wird im Idealfall alle 4 Wochen oder in längeren Intervallen durchgeführt. Die Hyperthermie-Behandlung dauert mit der Ruhephase in der Praxis ca. 3-4 Std. Am Tag der Behandlung sollten sie sich im Anschluss möglichst Ruhe gönnen, damit der angestoßene Vorgang der Selbstheilung Zeit bekommt und eine bessere Wirkung erzielt wird.

Bringen Sie bitte folgendes mit:

Es ist günstig, vor der Hyperthermie keine schweren Mahlzeiten zu sich zu nehmen.

Broschüre Moderate Hyperthermie Download hier >> [275 KB]