Startseite Leistungen I Health

I Health

Behandlungsmöglichkeiten mit dem IHealth-Gerät

Was ist vor einer Meridianmessung zu beachten?

Eine Meridianmessung ist eine bioenergetische Methode, die feinste Informationen in unserem körpereigenen Informationssystem, den Meridianen, transparent macht.

Meridiane sind gedachte Linien auf unserem Körper, die die Lebenskraft-Energie „Qi“ transportieren. Fließt die Lebenskraft harmonisch und ohne Störungen und Staus, sind wir gesund und vital. Oft gibt es auf den Meridianen Staus durch Narben, Blockaden in der Wirbelsäule, den Muskeln oder auch durch Stress, negative Gedanken. Je länger diese Staus anhalten, desto eher können sie sich als spürbare Krankheiten festsetzen.

Die I–Health - Methode zur Messung feinster Änderungen im Qi - Fluß der Meridiane ist deshalb von so großer Bedeutung, weil wir auf diese Weise vor Ausbruch einer Krankheit die Ursache erkennen können und Gegenregulationen einleiten können.

Um dieses empfindliche System möglichst frei von äußeren Störungen sichtbar zu machen, empfehlen wir Ihnen:

Ungünstig für Ihre Messung ist es ebenfalls, wenn Sie gehetzt durch den Stress des Alltags völlig „ atemlos“ zur Messung kommen.
Gönnen Sie sich eine kurze Atempause – wenn dies nicht möglich ist, sagen Sie es vor der Messung, vielleicht ist dann Zeit für eine kurze Entspannungsübung.

Bitte bringen Sie zum Termin mit:

Broschüre I Health Download hier >> [214 KB]